Ferienpass, Anmeldung


Der Ferienpass 2023 ist vorbei 

- Vielen Dank an alle Beteiligten 

wir blicken zurück auf wunderbare Sommerferien, geprägt durch den Ferienpass, der wieder einmal unzählige Kinderherzen höher schlagen ließ. Die Aktion ist nun vorüber, und wir sind voller Dankbarkeit und Freude über den Erfolg und das positive Echo aus unserer Samtgemeinde.

Unser besonderer Dank gilt allen, die mitgewirkt haben: den örtlichen Vereinen und Verbänden, den Kirchen, christlichen Jugendkreisen und Privatpersonen, die den Ferienpass mitgestaltet haben. Ohne euren Einsatz, eure Kreativität und euer Herzblut wäre der Ferienpass nicht das gewesen, was er war - eine unvergessliche Zeit für unsere Kinder.

Wir sind motiviert und hoffen, im nächsten Jahr, im Sommer 2024, erneut ein ebenso breites und ansprechendes Angebot präsentieren zu können. Gemeinsam schaffen wir es, den Kindern wieder unvergessliche Ferien zu ermöglichen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Dokumente


Kontakt

  • Samtgemeinde Jümme

Kontaktpersonen


  • Sachbearbeiter Herr Micha Brockmann